Preise und Leistungen

Preise und Leistungen

Alle genannten Preise beziehen sich auf unser hochwertiges Korrektorat und Lektorat von akademischen Arbeiten für Studierende bei einer Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen. Wir bieten daneben auch Expresskorrektur für Eilaufträge an, sofern machbar, auch über Nacht! Zögert in dringenden Fällen nicht, uns unverzüglich zu kontaktieren!

Preise Lektorat und Korrektorat
  • Eine Normseite entspricht 1.700 Zeichen inkl. Leerzeichen
  • Alle aufgeführten Preise sind Grundpreise und werden bei erhöhtem Überarbeitungsbedarf angepasst. Genauso ist bei langen Texten auch ein Rabatt möglich.

Du möchtest unseren Service nutzen? Dann kontaktiere uns.


Weitere Leistungen

Neben dem Lektorat und Ghostwriting bieten wir noch weitere Leistungen an wie Coaching und Transkription. Im Coaching geben wir Dir in 1:1-Talks via Skype oder Telefon Schritte und Übungen an die Hand, um hervorragende Skills für akademisches Schreiben und Präsentationen sowie Lerntechniken zu erwerben. Seit der Corona-Pandemie bietet Jens auch Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler in den Fächern Deutsch und Englisch an – online über Skype! Es hat sich herausgestellt, dass dieser Service herausragend funktioniert.

  • Möglicherweise bist du noch nicht ganz sicher, ob du unser Angebot wirklich nutzen willst. Dann buche am besten noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch. Das erste Beratungsgespräch für Ghostwriting, Coaching und weitere Leistungen hat eine Länge von 15-30 Minuten und ist für dich kostenfrei.

Ihr habt noch Fragen? Auf unserer FAQ-Seite findet Ihr zahlreiche Antworten und Hinweise.


Wir freuen uns über eine Anfrage per WhatsApp. Auch könnt ihr direkt Eure Arbeit über das nachstehende Formular senden.