Team

Team

Das ist Jens Mayer

Firmengründer Jens Mayer von Hausarbeiten-Lektorat.de

Jens lebt in Ingolstadt. Er ist 1988 geboren. Nach dem Abitur am Christoph-Scheiner-Gymnasium und dem Zivildienst studierte er an der KU Eichstätt-Ingolstadt Politik und Gesellschaft (B.A.) sowie Soziologie (M.A.).

Neben dem Lektorat arbeitet Jens als Flugkurier für Blutstammzell- und Knochenmarktransporte.

In seiner Freizeit unternimmt er gern etwas, betreibt Sport oder geht im Sommer Wandern.


Das ist Tino Veitengruber

Tino Veitengruber Freiberuflicher Mitarbeiter bei Hausaurbeiten Lektorat

Tino lebt in Bamberg. Er studiert Kulturgeographie im Master und führt regelmäßig Kinder- und Jugendworkshops durch. Seine Spezialgebiete sind Inhalt und Formulierung.


Das ist Tom Ernst

Tom Ernst freiberuflicher Mitarbeiter bei Hausarbeiten Lektorat

Tom wohnt in der Nähe von Hamburg und hat sein Leben der wissenschaftlichen Forschung verschrieben. Zu seinen Spezialgebieten gehören (humanistische) Psychologie, Politikwissenschaft, Psycholinguistik und Medizin.


Du möchtest mehr zu unserer Arbeit und zu unseren Preisen erfahren, dann schau Dich doch bitte auf unserer Seite mit den Leistungen und Preisen um.